Was tun, wenn Ihr Produkt defekt ist?

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Melden Sie ein defektes Produkt

Sollte Ihr Produkt einen Defekt aufweisen, melden Sie den Defekt zunächst hier .
Unser technisches Team wird Ihre Anfrage prüfen und Sie auf dem Laufenden halten.

Produkt unter Garantie

Wenn für Ihr Produkt noch Garantie besteht, sind die Reparaturkosten abgedeckt.

Produkt außerhalb der Garantie

Wenn für Ihr Produkt keine Garantie mehr besteht oder die Untersuchung des Produkts ergibt, dass die Reparatur nicht durch die Garantie abgedeckt ist, können Sie eine Reparatur auf Ihre Kosten anfordern.

Bestellung während des Transports beschädigt

Sollte Ihre Bestellung äußerlich beschädigt sein (beschädigte Verpackung), kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Support und teilen Sie uns unbedingt Ihre Bestellnummer, eine Schadensbeschreibung und Fotos der Schäden mit.


Nähere Einzelheiten zu diesen Themen finden Sie in unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen .